Über uns

maske
Kosmetikstudio in Neuruppin

Fast 40 Jahre ist es her, dass Anke Köppen ihre Ausbildung zur Kosmetikerin abschloss und fortan in diesem Beruf tätig war. Sie nutzte auch in den folgenden Jahren jede Gelegenheit, sich weiterzubilden, um für ihre Kundinnen- und Kunden immer auf dem neuesten Stand der Entwicklung zu sein.

Im Jahr 2000 machte sich die – nun sehr erfahrene –Kosmetikerin selbständig und eröffnete ihr erstes kleines Studio.  Der Erfolg war groß. Schnell sprach sich der gute Ruf in der Region herum und so wurde bereits ein Jahr später ein größeres Kosmetik- und Fußpflegestudio eröffnet.

Die Zahl der Stammkundinnen wuchs von Jahr zu Jahr. 2005 wurde ein älteres Haus in der Leineweberstraße in Neuruppin erworben und zu einem attraktiven Wohn- und Geschäftshaus umgebaut. Das hier eingerichtete Studio ist mit 80 Quadratmetern sehr großzügig und komfortabel. Gut, dass die Tochter Gina Seeger mit Ihrer Ausbildung zur Friseur- und Kosmetikerin, seit 2006, mit in den Betrieb einsteigen konnte.

Anke Köppen nutzte diese Gelegenheit, um auch das Leistungsangebot zu erweitern.

„Die Zeit war reif, die Kosmetik auf den ganzen Menschen zu beziehen und Behandlungen von Kopf bis Fuß anzubieten“, so die Kosmetikerin.

Neben den klassischen Behandlungen wurden nun auch spezielle Angebote ins Programm aufgenommen. So z.B. Permanent Make-up und Wimperndauerwelle. Die Palette der Massagen wurde erweitert, so dass die Kundinnen von nun an der klassischen Ganzkörpermassage bis Wellnessmassage aus einer Vielzahl an Behandlungen wählen können.

Das Kosmetik Studio Anke Köppen und Gina Seeger ist eine Oase der Ruhe und Entspannung, wo die Kundinnen und Kunden angenehme Stunden verbringen, Körper und Seele Gutes tun und ihr Aussehen verbessern können.